Portrait Bernhard Stemp

Ich bin dein UNTERSTÜTZER

In mir spüre ich schon lange, dass Geben von Anerkennung und Liebe ein tiefes Bedürfnis in mir sind, deshalb ist mir ein wertschätzender Umgang miteinander wichtig.
Aufgrund der Menschen und Ideen, die ich kennengelernt habe, komme ich immer mehr zu der Überzeugung und Klarheit, dass die Liebe die wichtigste Eigenschaft eines Menschen ist. In meinem Leben soll es darum gehen, Liebe zu geben und auch zu empfangen – für mich bedeutet das ein UNTERSTÜTZER zu sein.

Ich UNTERSTÜTZE dich zum Beispiel bei deiner WordPress-Webseite:

  • Wenn du schon genau weißt was du willst, höre ich dir zu und erarbeite mit dir einen Plan für die Umsetzung.
  • Wenn du noch keine oder nur eine vage Vorstellung davon hast, wie deine Seite werden soll, dann helfe ich dir dabei Klarheit zu bekommen.

Zusätzlich oder auch alternativ kann ich für dich Flyer, Visitenkarten oder andere Druckprodukte gestalten.